Zuletzt aktualisiert: 07.01.2011

Gerdis Seelenbücher

Normalerweise ist es nur für Mitglieder der Seelenbücher-Community möglich, bereits vorhandene PDFs und Bildmaterialien von Seelenbüchern einzusehen. Aber hier mache ich eine kleine Ausnahme und zeige euch ein bisschen was von meinen bisherigen Seelenbüchern, auch damit man sich eine Vorstellung davon machen kann, wie schön diese Bücher werden.

Gedichtband
In diesem Buch geht es um Gedichte jeglicher Art.

Gedichtband vorn

Gedichtband Titel

Gedichtband Eintrag 1

Gedichtband Eintrag 2

Gedichtband Eintrag 3

Sonnenblumenbuch
Man kann es wohl schon erraten, worum es in diesem Buch geht: nämlich um Sonnenblumen. Ob Fotos, Texte, Wissenswertes, Gebasteltes, Gedichte - alles rund um Sonnenblumen findet hier Platz.

Sonnenblumenbuch vorn

Sonnenblumenbuch Seite 1

Sonnenblumenbuch Seite 2

Sonnenblumenbuch Seite 3

Windows XIV
Auch wenn der Titel stark an ein Betriebssystem denken lässt, so geht es hier doch um Fenster. Dieses Buch ist ein einziges großes Leporello, das Platz für 14 (darum die römische Ziffer “XIV” im Titel) Fenster bietet - und das, was sich dahinter verbergen könnte. Wenn man das Leporello aufklappt, soll man den Eindruck bekommen, dass man zuerst das Fenster sieht und beim Umklappen auf die nächste Seite das, was man vielleicht sehen könnte, wenn man durch das Fenster schaut.

Windows 1

Windows 2

Windows 3

Windows 4

[Home] [Seelenbücher] [Gerdis Seelenbücher] [Bücher von Eric] [Bücher von Gerdi] [Gerdis Blog] [Links] [Kontakt]