Zuletzt aktualisiert: 07.01.2011

edles Buch vorn

edles Buch vorn

Dieses Buch wurde etwas edler gehalten. Das Papier des Buchblocks ist etwas bessere Qualität und die Ränder sind bereits unregelmäßig geschnitten. Der Einband ist in schwarzen Pannesamt gebunden und auf die Vorderseite wurde noch eine Applikation mit Blumenranken angebracht. Außerdem wurde für dieses Buch aus einem Lederband in Blumenmuster eine Buchschließe gebastelt, die mit einem Magnetverschluss geschlossen werden kann.

edles Buch vorn

 

[Home] [Bücher in Heimarbeit] [Jeansbuch] [Fruchtige Bücher] [Kreide] [Lederbücher] [Leporellos] [Bärchibuch] [Buchgeschenke] [Kaffee und Herzchen] [Winzbuch] [buttonhole] [Secret Belgian Binding] [Indirect tacketing] [koptische Bindung] [French Linked Stitch] [Snowshoe Stitch] [Rezeptbücher] [Buttonhole] [Karussellbücher] [Bücher aus Kursen]