Zuletzt aktualisiert: 07.01.2011

Gerdis erstes Buch von vorn

Gerdis erstes Buch von vorn

Mit diesem kleinen Buch fing alles an. Mit Hilfe einer etwas improvisierten und selbst erdachten Anleitung von einer Freundin machte sich Gerdi daran, ihr allererstes Buch zu binden. Es ist Din A6 groß und der Einband ist in schwarzen Pannesamt gebunden. Wenn man das kleine Büchlein in Händen hält, merkt man, was noch alles nicht so perfekt ist und wo die Probleme zu Beginn waren. Und doch ist dieses Buch etwas ganz Besonderes.

Gerdis erstes Buch von vorn

 

[Home] [Bücher in Heimarbeit] [Jeansbuch] [Fruchtige Bücher] [Kreide] [Lederbücher] [Leporellos] [Bärchibuch] [Buchgeschenke] [Kaffee und Herzchen] [Winzbuch] [buttonhole] [Secret Belgian Binding] [Indirect tacketing] [koptische Bindung] [French Linked Stitch] [Snowshoe Stitch] [Rezeptbücher] [Buttonhole] [Karussellbücher] [Bücher aus Kursen]